Adventstimmung im Winzerhof Humer
16860
post-template-default,single,single-post,postid-16860,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.2,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Adventstimmung im Winzerhof Humer

Adventstimmung im Winzerhof Humer

Am 7. und 8.Dezember wei(h)n8lt´s wieder am Winzerhof Humer! Auch heuer bieten wir euch wieder ein tolles Rahmenprogramm. Am Samstag gibt es wie gewohnt eine sehenswerte Perchtenshow. Am Sonntag besucht uns der Nikolo und hat bestimmt für unsere jüngeren Gäste eine kleine Überraschung dabei. Wir hoffen ihr seid wieder alle dabei und freuen uns auf euren Besuch!